Generalversammlung 2018

Am Abend des 2. März fand im alten Spital in Solothurn die Generalversammlung 2018 des DCW statt. Behandelt wurden die ordentlichen Traktanden gemäss den Vereinsstatuten sowie einen Antrag eines Clubmitglieds.

Die ca. 30 anwesenden Mitglieder haben den bisherigen Vorstand einstimmig entlastet und bestätitgt. Auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist Rolf Gisiger. Als Ersatz wurde Benno Kofmel einstimmig in den Vorstand gewählt.

Ganz herzlich willkommen heissen wir die 9 neuen Mitglieder, wovon 7 persönlich an der GV anwesend waren!

Nach Abschluss der knapp eineinhalbstündigen Veranstaltung blieb genügend Zeit für einen lockeren und gut gelaunten Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern.

Der Vorstand bedankt sich für die Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen Vereinsmitgliedern eine tolle Flugsaison 2018!

 



X