Generalversammlung 2017

Am Abend des 3. März fand im alten Spital in Solothurn die Generalversammlung 2017 des DCW statt. Behandelt wurden die ordentlichen Traktanden gemäss den Vereinsstatuten. Anträge von Vereinsmitgliedern sind zuvor keine eingegangen.

Die 21 anwesenden Mitglieder haben den bisherigen Vorstand einstimmig entlastet und bestätitgt. Ebenfalls einstimmig in den Vorstand wurden neu gewählt: Rolf Gisiger (Ressort Anlässe) und Stephan Raible (Ressort Webmaster). Als Revisionsstelle ohne Gegenstimme wurde das Vereinsmitglied Andreas Richard gewählt.

Ganz herzlich willkommen heissen wir die 5 neuen Mitglieder, wovon 4 persönlich an der GV anwesend waren!

Nach Abschluss der knapp einstündigen Veranstaltung blieb genügend Zeit für einen lockeren und gut gelaunten Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern.

Der Vorstand bedankt sich für die Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen Vereinsmitgliedern eine tolle Flugsaison 2017!

 



X