Geschenkidee

Seit kurzem ist das Buch „HIKE and FLY – 50 Traumtouren in der Schweiz““ von Werner Bösch und den Fotografien von Andreas Busslinger im Handel erhältlich.

Jede der 50 Touren kommt auf einer Doppelseite daher. Als Leser bekommt man mit dem von Autor Werner Bösch gestalteten Texten einen interessanten Überblick über das, was einen auf der Tour erwartet. Mal gibt’s eine kleine Sage oder eine spannende Begebenheit zu einem Berg. Dazu findet man einen Infokasten, der das Wichtigste (u.a. Anfahrt, Startplatz, Besonderes) in geraffter Form festhält, eine Karte mit dem Aufstieg und natürlich je drei Fotos, die gut und treffend auf das Bevorstehende einstimmen müssten. Man merkt eigentlich sehr schnell, ob die Tour für das vorhandene Können machbar ist oder (noch) nicht. Im übrigen bekommt man zu jeder der fünf Regionen eine kurze Übersicht und ein anschliessendes Portfolio mit faszinierenden Bildern von Andreas Busslinger.

Wer noch kein Geschenk zu Weihnachten für seinen liebsten Piloten oder seine liebste Pilotin hat, kann das Buch unter dem nachfolgenden Link für Fr. 39.- bestellen: „Buchbestellung“.

Werner hat dem Verein freundlicher Weise ein Exemplar zur Verfügung gestellt, das wir unter den anwesenden Clubmitgliedern an der nächsten GV verlosen werden – wir sehen uns an der GV 2018 am 2. März, im alten Spital in Solothurn!

Wie uns Werner mitgeteilt hat, freut er sich über jede Form von Kritik zu seinem Buch und möchte insbesondere wissen, ob die Touren für den Leser oder die Leserin auch funktionieren. Kontaktieren könnt Ihr Werner unter dem nachfolgenden Link: E-Mail an Werner.



X