XC-Contest 2017 – gratis anmelden!

Seit dem 1. Oktober 2016 läuft bereits die Streckenflugsaison 2017 im XC-Contest. Neu ist dafür für SHV-Mitglieder keine Sportlizenz mehr erforderlich. Das heisst, um am Wettberwerb teilzunehmen, fallen keine zusätzliche Kosten mehr an. Der DCW hat im Club-Wettkampf in der Saison 2016 den mehr als respektablen 10. Platz erreicht – vielleicht schaffen wir dieses Jahr mit Deinen Streckenflügen ja ein noch besseres Resultat!

Auf der Webseite des XC-Contests sind derzeit noch falsche Informationen bezüglich Sportlizenz aufgeschaltet. Du kannst Dich einfach auf der Webseite des XC-Contests registrieren. Eine Sportlizenz über den Club ist nicht mehr erforderlich. Alles weitere zum XC-Contest und zur Anmeldung findest Du unter dem nachfolgenden Link:

XC-Contest Schweiz



X