X-Pyr 2018: 7 Tage Abenteuer in den Pyrenäen – und der Weg dahin

Es freut uns sehr, alle Interessierten für den Vortrag unseres Clubmitglieds Fabian Umbricht am 19. Oktober 2018 beim Alten Spital in Solothurn (Seminar-Raum Adler) einzuladen. Fabian hat dieses Jahr bei einem der härtesten und renommiertesten Hike and Fly Rennen der Welt, dem X-Pyr 2018, mitgemacht. Das X-Pyr ist ein Gleitschirm-Biwakrennen über die Pyrenäen mit Start in Hondarriba an der Atlantikküste und Ziel in Port de la Selva am Mittelmeer (Luftlinie 567 km). Er erzählt dabei nicht nur von seinen Erlebnissen während des Wettkampf sondern auch von seiner Vorbereitung und dem Weg dazu.

Wann: Freitag, 19. Oktober 2018 – 19.30 Uhr

Wo: Ehemaliges Gasthaus Adler (altes Spital), Berntorstrasse 10, 4500 Solothurn

Bei Fragen: 076 325 03 39 (Peter Raible, Delta- und Gleitschirmclub Weissenstein)

Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung erforderlich – es sind genügend Plätze vorhanden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!



X